Über uns

Unser Garten in Wels mit Kontaktdaten

Garten und Pflanzen beschäftigen mich seit vielen Jahren. Als Hobbygärtner und unermüdlicher Pflanzensammler erlebtUnser Garten in Wels mit Kontaktdaten man im Garten viele schöne Stunden, aber er beschert auch manchmal einige Sorgen.

Auf diesen Seiten möchte ich daher meine Erfahrungen mit Pflanzen und Garten mit interessierten Gartenfreunden teilen.

Mein Hauptinteresse gilt Kübelpflanzen – vor allem Zitrusgewächsen – und Kräutern.

Durch unsere Reisen in viele Länder wurde auch mein Interesse an Sukkulenten geweckt, sodass ich heute auch eine ansehnliche Sammlung von Agaven, Kakteen und sonstige Sukkulenten in meiner Sammlung befindet.

Gartenvorstellung

Bilder und Beschreibungen der einzelnen Gartenbereiche

Gartengeschichte

Umgestaltungen des Gartens im Lauf der Jahre

Gartentermine

Termine der Gartentage, Krippenausstellung und sonstige Veranstaltungen in unserem Garten

Leben im Garten

Fotos von Gartenbewohnern, Gartenfesten, Tieren im Garten

Kontakt

Kontaktdaten und Anfahrtsplan

Impressum
Meine Lieblingsgärtnerei